Foto: Jolanthe Koch

"Es ist mir ein Anliegen, dass jeder in diesem Haus, sei es Bewohner oder Mitarbeiter, seine Begabungen und Fähigkeiten entfalten kann. Es liegt mir sehr am Herzen, dass jeder sich in unserer Gemeinschaft geborgen und als Mensch wertgeschätzt fühlt. Ich lade jeden ein, eigene Ideen, Talente und Begabungen in die Gemeinschaft einzubringen und werde mich selbst nach Kräften für die hohe Qualität unserer Pflegeleistungen einsetzen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und möchte mit Ihnen gemeinsam weiterhin für eine herzliche Atmosphäre in diesem wunderbaren Haus sorgen."

Jolanthe Koch, Geschäftsführerin


Im Bodelschwingh-Heim: seit 2016

Tätig in folgenden Abteilungen und Funktionen: seit 2016 als Geschäftsführerin

Aus- und Weiterbildungen: Examinierte Kranken-schwester, Pflegedienstleitung, Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen, Betriebswirtschafts-studium in Kattowitz